XXL-Jugendturnier

Zum Ferienende fand im GC Gifhorn am 29.7.2016 ein offenes Jugendturnier über 18- und 9-Loch statt, für das wir erneut einen Sponsor gewinnen konnten. Für die Teegeschenke und die Preise möchten wir uns im Namen der Spieler/Innen ganz herzlich bei Werner Stagars von der Firma Logistik in XXL bedanken!

Insgesamt gingen 20 Kinder und Jugendliche an den Start. Dabei waren auch einige Gäste aus den benachbarten Clubs, wie Hannover, Celle, Peine-Edemissen, Braunschweig, Salzgitter und sogar aus dem Teutoburger Wald.

Bei den Sonderwertungen gab es einige ungewohnte Herausforderungen, so zum Beispiel „Nearest to the Road“ (Bahn 2), „Nearest to the Pin 2nd (Bahn 18)”, und als Abschluss „Longest Drive“ in einem spannenden Shoot Out (Bahn 10).

Auf die Sieger warteten schöne Preise.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

18-Loch:

Bruttosieger Bjarne Wietschorke .

Brutto:

1. Bjarne Wietschorke ( 34 Punkte)

Netto Klasse A:

1. Kevin Diekmann (38)

2. Finja Wietschorke (38)

3. Florian Wulf (37)

Netto Klasse B:

1. Eline Dohrendorf (40)

2. Katharina Schräder (35)

3. Bennet Bluhm (35)

9-Loch:

Netto:

1. Thore Lüdde (21)

2. Andrej Schräder (19)

Wir gratulieren den Siegern und freuen uns auf das nächste Jugendturnier!

Bericht und Fotos: Heike Wierleuker und Renee Geertsen