Spieltag 2 der Jugendliga

Der zweite Spieltag der Jugendliga Nord fand am 03.06.2018 im Burgdorfer Golfclub statt. Wir spielten 18 Loch Zählspiel bei bestem Wetter.
Unsere Mannschaft brachte gute Ergebnisse zusammen. Wir erreichten nur knapp hinter dem Golfclub Isernhagen, mit einem Unterschied in der Gesamtwertung von nur drei Schlägen, den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an Anna Troell, die sich mit 38 Nettopunken unterspielte. Die anderen Spieler bestätigten ihr HCP. Toby Coombs unterstützte unsere Mannschaft als Kapitän tatkräftig und war ab dem Start unseres ersten Spielers bis zum Ende der Runde unseres letzten Spielers auf dem Platz unterwegs. Danke für deine Hilfe!

Da unsere Mannschaft erneut personell stark aufgestellt war, konnten wir auch dieses Mal mit einigen Spielern für die zeitgleich stattfindende Junior League antreten. Anna Sophie Camehl, Christian Michell-Auli und Louis Leon Gryglewski spielten im Golfclub Hannover in einer Spielgemeinschaft mit Wolfsburg und erreichten in der Teamwertung den ersten Platz. Außerdem konnte Anna Sophie Camehl sich ebenfalls unterspielen. Auch an dich herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Maibritt Grenda