Golfsport kennenlernen

Egal ob alleine, mit Freunden oder der ganzen Familie – erleben Sie den Golfsport inmitten der Natur.

Im Golfclub Gifhorn finden Sie die idealen Bedingungen, um herauszufinden, wie das mit dem kleinen, weißen Ball funktioniert.

Erleben Sie die Faszination Golf und starten Sie ganz einfach und mit viel Spaß!

Golf-Kennenlernkurse – Einstieg leicht gemacht.

Erleben Sie ganz einfach und mit viel Spaß die Faszination des Golfsports und lernen Sie den Golfclub Gifhorn kennen. Probieren Sie unter Anleitung unserer erstklassigen Golfschule putten, chippen und schlagen Sie Ihre ersten langen Bälle.

Jeden letzten Sonntag im Monat von 14:00 bis 15:00 Uhr bei Nigel Coombs bietet die Golfschule des Golfclub Gifhorn eine kostenlose Schnupperstunde für alle Interessierten an. Telefonische Voranmeldungen bei Nigel Coombs unter 0160/1253602 (von März bis Oktober).
*immer nach gültigen Corona-Richtlinien

Außerdem bietet Nigel auch Intensivkurse an. Informieren Sie sich direkt bei ihm und erleben Sie Ihre erste Golferfahrung im Golfclub Gifhorn!

Und danach?

Starten Sie innerhalb kurzer Zeit mit einem Platzreifekurs durch – der Einstieg ist jederzeit möglich. Sie benötigen lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung und schon kann es losgehen.