Monatspreis präsentiert von Möbelmeyer Hankensbüttel

Am 19.08.2018 wurde der Monatspreis erstmalig vom Einrichtungshaus Möbelmeyer aus Hankensbüttel präsentiert.

Dem Aufruf folgten 69 Spielerinnen und Spieler, die ab 09:00 Uhr bei schönstem Wetter auf die Runde gingen. Im Foyer des Clubhauses konnte man derweil fachkundigen Rat zu Einrichtungsfragen nebst Informationsmaterial erhalten und die ausgestellten Musterexeplare bewundern.

Die anschließende Siegerehrung wurde zusammen mit Herrn David Bertram  vom Einrichtungshaus Möbelmeyer durchgeführt, der seinen Chef Herrn Arnd Meyer jun. vertrat:

Bruttowertung (Zählspiel)

1. Gulich, Sven (81 Schläge)

Nettowertung (Klasse A – Zählspiel)

1. Galipp-Le Hanne, Maike (68 Schläge)
2. Ackermann, Jan (72 Schläge)
3. Schott, Christian (73 Schläge)

Nettowertung (Klasse B – Stableford)

1. Krüger, Hans-Heinrich (41 Punkte)
2. Pietruschka, Detlef (39 Punkte)
3. Feldheim, Klaus (38 Punkte)

Sonderpreise

Nearest to the Pin: Troell, Patrik (Bahn 16 – 1,36 m)
Nearest to the Line: Rüsing, Marie-Luise (Bahn 2 – 1,14 m)
Longest Drive: Gulich, Sven (Bahn 10)
Longest Putt made: Rycyk, Sven (Bahn 9 – 6,05 m)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Team vom Einrichtungshaus Möbelmeyer für die tolle Unterstützung! Wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.