Saisonabschluß Dienstagsdamen

Es ist Tradition, dass sich die Dienstagsdamen am Saisonende zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken treffen. Im Anschluss daran werden immer die Siegerinnen des Ladies Cups bekannt gegeben. In diesem Jahr kamen zwanzig Damen ins Clubhaus
Diese Saison lief Corona bedingt anders ab als sonst. Turniere durften erst ab Juni gespielt werden. An den Turnieren nahmen meist ca. 20 Damen teil. Es wurden auch nur 6 Ladies Cups gespielt, von denen die jeweils 3 besten Ergebnisse für die Wertung genommen wurden. Die drei Nettosiegerinnen hatten alle 104 Nettopunkte erreicht, nach Stechen ergab sich folgende Rangfolge:
1. Netto: Christiane Boué
2. Netto: Bärbel Wetjen
3. Netto: Birgit Potthast

Der Ladies Cup – Pokal, der dieses Jahr bei Irmtraud Stillig stand, darf nächstes Jahr bei der diesjährigen Nettosiegerin stehen.

Die Bruttosiegerin war Dagmar Lehmann mit 83 Bruttopunkten und 108 Nettopunkten.
26 Damen wurden für ihre dreimalige Teilnahme am Ladies Cup mit einem kleinen Preis belohnt.
Die beiden Ladies Captains, Bärbel Wetjen und Karin Sauer, erklärten sich bereit, dieses Amt in der nächsten Saison weiterhin auszuüben. Alle anwesenden Damen stimmten dem zu.
Am 1. 12. 2020 wollen sich die Dienstagsdamen zu einem gemeinsamen Entenessen im Clubhaus treffen.

K. Sauer