Alles bare Münze

Bei schönem Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen gingen am Dienstag 10 Flights an den Start. Der Platz, insbesondere die Grüns, waren in einem ausgezeichneten Zustand. Das Greenkeeper-Team hatte hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür von allen Spielerinnen.

Ausgerichtet wurde das Turnier von der Firma BTN Versandhandel GmbH (www.btn-muenzen.de).

Nach der Runde wurde die Firma bei einem Glas Sekt von der Ladiescaptain Bärbel Wetjen kurz vorgestellt.

Die Fa. BTN mit Hauptsitz in Meine ist in Europa die Nr. 3 im Markt für offizielle Münzen und Gedenkprägungen und feiert in diesem Jahr ihr 25jähriges Bestehen. Sie beschäftigt zur Zeit 280 Mitarbeiter, die unter anderem dafür sorgen, dass täglich mehrere tausend Lieferungen konfektioniert und verschickt werden.

Eine kleine Auswahl aus der großen Produktpalette konnte an diesem Abend begutachtet werden.

Folgende Siegerinnen freuten sich über die gestifteten Preise:

1. Brutto Dagmar Lehmann (26)
1. Netto Irmtraut Stillig (34)
2. Netto Karin Sauer (32)
3. Netto Barbara Sander (32)
Longest Drive: Dagmar Lehmann
Nearest to the Pin: Christa Simon

Alle Damen, insbesondere diejenigen, die auf der Runde einen Ball verloren haben, freuten sich über einen BTN LogoBall.

Bericht/Fotos: Bärbel Wetjen