„Leifert Jugend-Cup“

, ,

Am 24.09.2016 fand das letzte vorgabenwirksame Jugendturnier in diesem Jahr statt. Die Preise für dieses Turnier wurden von Georg und Anette Leifert gesponsert. Insgesamt nahmen 24 Jugendliche bei besten Wetter- und Platzbedingungen teil, so dass sehr gute Ergebnisse und viele Unterspielungen erzielt wurden. Wir konnten Gäste aus den umliegenden Clubs wie Braunschweig, Langenhagen, Celle oder aus Lutzhorn bei uns begrüßen.

Alle Teilnehmer am "Leifert Jugend-Cup".

Alle Teilnehmer am “Leifert Jugend-Cup”.

Nils Leifert kam extra zum Abschluss dieses schönen Golftages und hat die Sieger mit tollen Preisen geehrt.

18-Loch:

Brutto:

1. Jasper Dohrendorf (33)

Netto Klasse A:

1. Lukas Böhmer (37)

2. Eric Dörschmann (37)

3. Henry Ost (35)

Netto Klasse B:

1. Katharina Schräder (47)

2. Tobias Bahr (42)

3. Sönke Lüdde (40)

9-Loch – Netto:

1. Andrej Schräder (28)

2. Louis Leon Gryglewski (20)

Sonderwertungen:

Bahn 8: Nearest to the Pin 2nd: Eline Dohrendorf (7,90m) und Lukas Böhmer (7,85m)

Bahn 10: Longest Drive: Wencke Geertsen und Henry Ost.

Die Siegerin beim Longest Drive: Wencke Geertsen mit einem großen Brot aus der Bäckerei Leifert.

Die Gewinner freuten sich über Bälle und Gutscheine von der Bäckerei Leifert, sowie über die Riesen-Brote als Sonderpreise. Wir sagen „DANKE“ an Georg, Anette und Nils Leifert und gratulieren allen Siegern!

Bericht und Fotos: Heike Wierleuker und Renee Geertsen