“Gemeinsam Helfen” mit dem Golfclub Gifhorn

Zusammen mit der Volksbank BraWo und dem EngagementZentrum rief die Aller-Zeitung die Initiative “Gemeinsam Helfen” ins Leben. Dort stellen gemeinnützige Vereine, Verbände und Einrichtungen Projekte vor, die Menschen im Gifhorner Land unterstützen und fördern.

Der Golfclub Gifhorn ist in dieser Ausgabe mit drei Projekten vertreten.

1. Charity Events im Golfclub Gifhorn zugunsten der United Kids Foundations
  2. Golf-Ferientag im Golfclub Gifhorn für Kinder aus der Region
  3. Golfclub Gifhorn – CSR Supporter des VfL Wolfsburg im Bereich Gesundheit

Alle weiteren Projekte sind in einer Sonderbeilage der Aller-Zeitung vom 02. November veröffentlicht und vorgestellt. Ebenso findet man ausführliche Berichte auf der Webseite der Aller-Zeitung unter www.waz-online.de/ghg. Dort können Sie auch für die einzelnen Projekte abstimmen. Die Plätze 1. bis 3. sind mit bis zu 2.500 € dotiert.

Unterstützen Sie die Projekte des Golfclub Gifhorns, damit wir im nächsten Jahr unser soziales Engagement ausbauen und weitere Initiativen fördern können.