DiDaGo: Take Off

Das Turnier der Dienstags-Damen am 10.07.2018 wurde gesponsert vom TAKE OFF- Reisebüro Cordula Ziemann aus Braunschweig.

Regendicht verpackt begaben wir uns an den Start – der Regen diente uns heute als Anreiz, die Reisepreise zu erspielen. Doch im Laufe der Runde zeigte sich dann auch die Sonne.

Teegschenke gab es heute nach dem Spiel. Frau Ziemann überreichte sie uns persönlich bei Ankunft im Clubhaus. Sie stellte mit ein paar Worten ihr Reisebüro vor und kam dann gemeinsam mit unserer Ladiescaptain Bärbel Wetjen zur Siegerehrung.

Die wertvollen Reisegutscheine erhielten folgende Sieger:

1.Brutto: Dagmar Lehmann / 28 Punkte

1. Netto : Helga Schünemann / 37 Punkte
2. Netto : Helena Zaiser / 35 Punkte
3. Netto : Ursula Fohrmann / 34 Punkte

Frau Ziemann stieß mit uns allen gemeinsam mit einem Glas Sekt auf das Wohl der Sieger an.

Und nun hatten alle Teilnehmer des heutigen Turniers die gleichen Chancen: Der von ROBINSON gesponserte Sonderpreis wurde aus den Scorekarten gezogen – drei Übernachtungen im Robinsonclub Fleesensee gewann Sabine Sievers!

Bericht: Ute Löbbecke