DIDAGO mit Gästen aus Bokensdorf

Am 15.05.2018 gingen 22 Teams mit Damen aus Gifhorn und Bokensdorf bei trockenem Wetter an den Start. Es wurde ein Chapman-Vierer gespielt. Leider meinte es der Wettergott zwei Löcher vor Schluss doch nicht mehr so gut mit uns und ließ es kräftig regnen. Im Clubhaus wartete allerdings bereits ein leckeres Buffet vom neuen Gastronom Pippo auf uns. Es gab leckere Antipasti, Vitello tonnato, Pasta und Schweineschnitzel in Sahnesoße, sowie ein Hammer-Tiramisu.

Nach der Stärkung wurden die Sieger durch unsere beiden Ladies Captain Bärbel Wetjen und Karin Sauer gekürt:

Brutto:

Anke Plagge (WOB) / Gisela Burckhardt (GF) (15 Pkt.)

Netto:

Ira Reineke (WOB) / Gabriele Gulich-Sitzlack (GF) (41 Pkt.)

Martina Matrisch-Liebe (WOB) / Karin Sauer (GF) (40 Pkt.)

Anke Sonderhoff (WOB) / Karin Schnelle (GF) (37 Pkt.)

Die Ladies Captain aus Wolfsburg, Daniela Constantin-Spathelf, lud die Damen für nächstes Jahr nach Wolfsburg ein und überbrachte allen Gifhornerinnen ein Gläschen “Glück passiert” , Marmelade der Firma Glück.

Bei netten Gesprächen und viel Lachen klang ein sportlich freundschaftlicher Tag aus.

Bericht: Gabriele Gulich-Sitzlack