Spielbahn 7

Loch 7 ist das schwerste Loch unseres Platzes.

Nach dem Abschlag über einen kleinen Graben, vorbei an einer alten Birke, bietet sich ein wunderschöner Blick durch eine schmale Schneise, die links und rechts von großen Eichen geschmückt wird. Direkt dahinter zieht sich eine Birkenreihe bis hin zum Fairway, die besser umspielt werden sollte. Der Schlag zum Grün führt erneut durch eine Eichenschneise, die der Bahn den perfekten Schluss verleiht und sie sowohl für jeden Golfer, als auch für jedes Auge anspruchsvoll gestaltet.

Meistertipp:
Versuchen Sie den Abschlag möglichst nah an die erste Schneise zu spielen. Somit bietet sich ihnen ein leichterer Schlag an den Birken vorbei. Außerdem haben Sie mit einem langen Abschlag schon ein gutes Stück des langen Loches geschafft.

Online-Abschlag:
Erleben Sie diese Bahn auf unserem