Spielbahn 18

Ein Schlussloch wie aus dem Bilderbuch. Man schlägt etwas erhöht, mit Blick auf den Fairwaybunker, ab.

Das Fairway verläuft links des Bunkers, wobei der Schlag zum Grün im 90° Winkel zum Fairway nach rechts gespielt werden muss, da sich dort das legendäre Inselgrün befindet. Ein riesiger Teich einmal rund um das Grün herum. Ein beeindruckender Anblick der schon so manchem Golfer weiche Knie verlieh. Insgesamt ist das letzte Loch jedoch eher leicht und versüßt dem Spieler das Ende der Runde, bevor es zum kühlen Getränk ins Clubhaus geht.

Meistertipp:
Versuchen Sie einen möglichst langen Abschlag links am Bunker vorbei zu schlagen. Das ermöglicht einen sehr leichten Schlag zum Grün und gibt zum Schluss noch einmal eine gute Chance auf eine Scoreverbesserung.

Online-Abschlag:
Erleben Sie diese Bahn auf unserem