Dagmar Lehmann wurde Vizemeisterin

Am 13. u. 14.8.2016 fanden im Oldenburgischen Golfclub e.V. die diesjährigen GVNB Seniorenmeisterschaften AK 50 statt. Für dieses Traditionsturnier hatten sich 48 Teilnehmer angemeldet, 12 Damen und 36 Herren.

Für Dagmar Lehmann wurde es ein ganz spannendes Wochenende. Nach der 1. Runde am Samstag lag sie mit 86 Schlägen auf Rang 2 hinter der mit 80 Schlägen führenden Petra Flamme vom Club zur Vahr. Am 2. Tag musste ein Stechen zwischen ihr und Jacqueline Genssler entscheiden. Beide kamen schlaggleich mit 167 Schlägen nach 2 Runden ins Clubhaus. Die Entscheidung fiel dann bereits am 1. Extraloch. Jacqueline Genssler spielte das sichere PAR und bei Dagmar Lehmann lippte der Putt aus. Damit wurde Jacqueline Genssler vom Club zur Vahr neue AK 50 Meisterin und Dagmar Lehmann Vizemeisterin.

Der Golfclub Gifhorn gratuliert Dagmar Lehmann ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Bericht: Joachim Walter

Foto: GVNB