Preis der Ladies Captain – 11.10.2016

Man könnte es sich bei diesem Wetter auf dem Sofa bequem machen ……- die bessere Alternative ist heute jedoch beim Preis der Ladies Captain dabei zu sein! Unsere Ladies Captain Claudia Rickert hat zu einem Scramble nach Stableford eingeladen. Trotz des Regens haben wir alle viel Spaß und erzielen – auch noch bei einsetzender Dunkelheit – super Ergebnisse.

Unsere Ladies Captain überreicht zwei Spezialpreise: Nearest to the Dax an Ingrid Vahldiek und Nearest to the Pin an Ursula Fohrmann.

Hier die weiteren Ergebnisse:

Nettowertung:

1. Helga Schünemann und Angelika Jäckel (49 Punkte), 2. Bärbel Wetjen und Sybille Kirsch (44), Ursula Banysch und Heidrun Walter (43).

Ein “Prosit” auf den schönen Golfnachmittag!

Doch Gewinner sind wir heute alle! Wir feiern uns zunächst mit einem Gläschen Sekt und werden dann alle bedacht. Wir dürfen uns in der Reihenfolge der Spielergebnisse liebevoll verpackte Preise aussuchen und haben beim anschließenden gemeinsamen Auspacken viel Spaß!

Die heutige Sammlung für das Braunschweiger Kinderhospiz Löwenherz startet unsere Ladies Captain Claudia Rickert mit einer Spende von 150,– €. Wie gewohnt macht das Schwein im Anschluss seine Runde.

Bei Renate Heilenkötter bedanken wir uns schon heute mit einem kräftigen Applaus für ihren Einsatz in diesem Jahr, da sie beim Saisonabschluss in der nächsten Woche im Urlaub und somit leider nicht dabei sein wird.

Vielen Dank an unsere Ladies Captain Claudia Rickert für diesen so schönen Golfnachmittag!

Bericht: Ute Löbbecke