Gäste aus dem GC Herzogstadt Celle zu Besuch bei den Donnerstags-Senioren

Am 25.08.2016 waren 40  Golfer der Seniorengruppe unseres befreundeten Golfclubs Herzogstadt Celle bei uns zu Gast. Der Golfclub Gifhorn trat mit 32 Senioren an. Es wurde um 10.00 Uhr mit jeweils 2 Spielern zu einem Chapman Vierer nach Stableford gestartet. Bei hochsommerlichem Wetter sowie bester Stimmung ging es los. Unser Platz präsentierte sich erneut in einem sehr guten Zustand. Dank dafür an das Greenkeeping Team.

Nach einer ebenso sportlichen wie fröhlichen Runde wurde die Siegerehrung durch Senior Captain Wolfgang Müller humorvoll und den Platz lobend vorgenommen. Durch den Senior Captain des Golfclubs Celle, Jürgen Gärtner, wurden die Flightzusammenstellung, die Gastfreundschaft und der Platzzustand gelobt sowie für 2017 eine Gegeneinladung ausgesprochen, auf die wir uns freuen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Brutto

1. Wolfgang Wirth GC Gifhorn mit Ursula Göttker GC Celle (18 Punkte)

Netto Klasse A

1.Harald Fuchs GC Celle mit Marie – Luise Rüsing GC Gifhorn (41), 2. Heinz Bethge GC Gifhorn mit Margrit Beyer GC Celle (40), 3. Brigitta Höfig GC Celle mit Gotthard Egerland GC Gifhorn (40

Netto Klasse B

1. Wolfgang Beyer mit Ferdi Eggers beide GC Celle (47), 2. Albert Matthies mit Herbert Lippe beide GC Celle (43), 3. Hermann Striebeck GC Celle mit Sabine Sievers GC Gifhorn (40)

Das Foto zeigt die Sieger dieser Veranstaltung.

Bericht: Wolfgang Wirth