Türchen NUMMER 24

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

Zum Abschluss unseres Adventskalenders verlosen wir die letzten beiden Teilnahmeplätze in einem Platzreifekurs. Schicken Sie uns die richtige Antwort per Mail oder Nachricht bei Facebook und schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, weshalb Sie die Platzreife machen möchten oder warum Sie gerne eine Platzreife verschenken möchten. Mit etwas Glück haben wir dann noch etwas für Sie.
Was macht die Golfausbildung des Golfclub Gifhorn aus ?
(Heute können mehrere Antworten richtig sein)
Antwortmöglichkeiten:
A) kostenlose wöchenliche Trainingstermine
B) Unterstützung erfahrener Mitglieder
C) Anfängerturniere
GEWINNERIN J. PRILOP

Senden Sie die Antwort immer am Teilnahmetag bis um 23:59 Uhr an folgende E-Mail Adresse: joedicke@golfclub-gifhorn.de
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen / mit der Teilnahme erhalten wir das Recht den Namen in gekürzter Form (kein vollständiger Name) in den sozialen Medien zu veröffentlichen.

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 14. Lebensjahr überschritten haben.

Der/Die Gewinner/in wird durch das Zufallsprinzip gezogen (durch das Tool: https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html ) und am Folgetag bis ca. 12:00 Uhr bekannt gegeben. Außerdem wird der/die Gewinner/in auf dem jeweiligen Teilnahmeweg benachrichtigt.