Kurzinfo

Platz ist geöffnet!

Startzeitenbuchungen sind ab sofort für die Zeit ab dem 02.04.21 ausschließlich über den versendeten Link möglich. Aktuell kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Bitte einfach ein paar Minuten warten und erneut versuchen. Die App funktioniert noch nicht. Daher ausschließlich wie bereits oben erwähnt, über den zugesendeten Link anmelden.

Clubhaus:

Der obere Bereich des Clubhauses ist aktuell aufgrund der Corona-Richtlinien für Mitglieder/Gäste gesperrt. Termine können über die oben genannten Telefonnummern vereinbart werden. Auch Termine im Clubhaus sind aufgrund der neuen Niedersächsischen Corona-Verordnung bis auf Weiteres eingestellt.

Erreichbarkeit:

Ab dem 06.04.21: Dienstag – Freitag von 10 bis 16 Uhr telefonisch unter: 05371 / 167 37 oder 01515 / 483 620 2

Platzstatus:

Sommergrüns
Tee 1 – 18 sind geöffnet.

Sommerabschläge
Tee 1 – 18 sind geöffnet

Bei Frost auch kurzfristig Wintergrüns möglich!

Driving Range:

Geöffnet / Abschläge ausschließlich von den Matten

Trolleys: erlaubt

E-Carts: witterungsbedingt erlaubt

Über Uns

Golf ist eben nicht einfach nur Golf. Auf und neben dem Golfplatz ist es der Anspruch des Golfclub Gifhorn die Benchmark für Qualität, Leistung und vor allem für ein gemeinsames Miteinander in einem modernen Golfclub zu werden. Dafür arbeiten wir mit erstklassigen Partnern an verschiedensten Projekten.

Soziale Verantwortung

Gesundheitsangebote

Downloadcenter

In unserem Downloadcenter finden Sie alle wichtigen Dokumente unterteilt in Rubriken.

Unsere Werbe- & Kooperationspartner