Kurzinfo

Die Startzeitenbuchung über Albatros ist aktuell nicht möglich. Es wird geprüft, woran es liegt und der Fehler schnellstmöglich behoben.

Für telefonische Buchungen erreichen Sie das Sekretariat ab Dienstag dem 03.11.2020 von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Veranstaltungen & Aktuelles

Stand 02.11.2020

Die bereits angekündigten Änderungen zur Durchführung im  Spielbetrieb unter Berücksichtigung der neuen niedersächsischen Verordnung gelten ab heute.

Alle wichtigen Änderungen können Sie den folgenden Dokumenten entnehmen:

Anschreiben Präsident

Hygieneregeln

Infos zum eingeschränkten Spielbetrieb

Anhang Startzeitenvergabe

Ergänzung Platzregeln

Bulletin Nr. 25 Update 02. November

Niedersächsische  Corona-Verordnung

Stornierung Albatros

Im Laufe des heutigen Vormittags wurden wir von Mitgliedern darauf hingewiesen, dass es bei der Startzeitenvergabe zu mehr als den üblichen und festgelegten zwei gleichzeitigen Reservierungen von einigen Mitgliedern gekommen ist.

Nach Absprache mit der Firma Albatros wurde schnell klar, dass bei der gestrigen Umstellung des Buchungssystems durch Albatros die zuvor geltende Restriktion nicht übernommen wurde. Dementsprechend kam es in den letzten 24 Stunden zu Mehrfachbuchungen, die bereits in den letzten Monaten für alle Mitglieder auf zwei gleichzeitige Buchungen für die laufende Kalenderwoche beschränkt waren.

Das Buchen einer Startzeit soll weiterhin fair bleiben und jedes Mitglied soll die gleichen Chancen haben eine Startzeit zu erhalten, ohne dass einige wenige Mitglieder sich jeden Tag in der Woche eine Startzeit reservieren. Der Fehler im Buchungssystem wurde behoben und bis auf zwei Startzeiten pro Mitglied werden die übrigen Startzeiten storniert.

Neues Platz-Rating

Liebe Mitglieder,

wir haben ab sofort neue Vorgabenklassen. Diese können Sie unter folgendem Link ausrechnen lassen.

Die Turniere werden ab sofort nach dem neuen Rating gewertet.

Die Tabellen hängen an Tee 1 (Loch 1-18 & Loch 1-9), an Tee 10 (Loch 10 – 18) und im Clubhaus aus.

Auf unseren Scorekarten (bei Turnieren) ist bis auf weiteres das Course Rating “durchgestrichen”.

Vorgabeklassen Loch 1-18

Vorgabeklassen Loch 1-9

Vorgabeklassen Loch 10-18

Downloadcenter

Stand 02.11.2020

Alle wichtigen Änderungen können Sie den folgenden Dokumenten entnehmen:

Anschreiben Präsident

Hygieneregeln

Infos zum eingeschränkten Spielbetrieb

Anhang Startzeitenvergabe

Ergänzung Platzregeln

Bulletin Nr. 25 Update 02. November

Niedersächsische  Corona-Verordnung

Stornierung Albatros

Neues Platz-Rating

Liebe Mitglieder,

Die Turniere werden ab sofort nach dem neuen Rating gewertet.

Vorgabeklassen Loch 1-18

Vorgabeklassen Loch 1-9

Vorgabeklassen Loch 10-18

Über Uns

Golf ist eben nicht einfach nur Golf. Auf und neben dem Golfplatz ist es der Anspruch des Golfclub Gifhorn die Benchmark für Qualität, Leistung und vor allem für ein gemeinsames Miteinander in einem modernen Golfclub zu werden. Dafür arbeiten wir mit erstklassigen Partnern an verschiedensten Projekten.

Soziale Verantwortung

Gesundheitsangebote