Saisoneröffnung 2017 der Senioren des GC Gifhorn

58 hochmotivierte Senioren traten am 13.04.2017 zum Eröffnungsturnier an.

Um 10.00 Uhr starteten wir mit Kanonenstart zum Scramble nach Stablefordwertung bei kühlen Witterungs- und guten Platzbedingungen.

Im Anschluss an das Spiel wurde der Seniors Captain neu gewählt.

Im ersten Wahlgang der geheimen Wahl traten der bisherige Seniors Captain Wolfgang Müller und Wolfgang Wirth zur Wahl an.

Das Ergebnis des 1. Wahlganges wurde auf Grund von Unstimmigkeiten der abgegebenen Stimmen zur Zahl der Anwesenden für ungültig erklärt.

Im 2. Wahlgang trat Wolfgang Müller nicht mehr zur Wahl an.

Das Ergebnis dieser Wahl lautete 29 Stimmen für, 12 Stimmen gegen Wolfgang Wirth.  9 Mitglieder haben sich der Stimme enthalten.

Damit haben die Senioren des Golfclubs Gifhorn  mit Wolfgang Wirth einen neuen Seniors Captain gewählt. Es müssen noch ein Vertreter und ein Schriftführer bestimmt werden.

Wolfgang Wirth gratulierte bei der Siegerehrung folgenden Spielern/Innen und wünschte allen eine schöne und beteiligungsstarke Saison 2017.
Die Ergebnisse :

1. Brutto:Dagmar Lehmann mit Horst Albrecht (33)

Netto A bis Spielvorgabe -24:
1.Anne-Kathrin Wemmel mit Wolfgang Wirth (49)
2.Eckart Lehmann mit Thomas Jäckel (49)
3.Gerda Heller mit Bernd Patlick (46)

Netto B ab Spielvorgabe -25:
1.Werner Homann mit Roberto Schiffer (50)
2.Heidrun Garzke mit Hans-Jürgen Schachel (49)
3.Volker Dietrich mit Angelika Jäckel (49)

Herzlichen Glückwunsch!

Text: Wolfgang Wirth