Saisonabschluss der DiDaGos am 17.10.2017

Vor dem Genuss von Mayers köstlicher Kürbissuppe überreichte unsere Ladies Captain Claudia Rickert an Inge Zahl und Gerda Heller wunderschöne Geburtstagssträuße.

Alle, die viermal beim Ladiescup mitgespielt hatten, konnten sich freuen: Als Jahrespreise hatte unsere Ladies Captain knallrote Schlägertücher mit ihren Namen besticken lassen. Vielen Dank dafür!

Mit Rose und Geschenk bedankte sich Claudia Rickert bei Gabi Gulich-Sitzlack für die Vertretung der Berichterstattung, bei Ute Löbbecke als Schriftführerin und bei Christa Simon für die Kassenführung.

Für die Jahreswertung wurden wie immer vier Runden gewertet. Es wurden folgende Plätze erspielt:

1. Brutto: Dagmar Lehmann mit 104 Punkten
  2. Brutto: Irmtraut Stillig mit 96 Punkten
  3. Brutto: Bärbel Wetjen mit 76 Punkten
  1. Netto: Ute Löbbecke mit 147 Punkten
  2. Netto: Bärbel Wetjen mit 137 Punkten
  3. Netto: Marlies Landsmann mit 136 Punkten nach Stechen mit Karin Sauer und Irmtraut Stillig.

Der mit Obst gefüllte Wanderpokal und die tollen Preise wurden überreicht und auf die Sieger angestoßen.

Der nächste Dank mit Blumenstrauß und Gutschein galt unserer Ladies Captain für ihren erneuten und unermüdlichen Einsatz in diesem Jahr. Mit einem dreifachen Birdie-Par verabschiedeten wir Claudia Rickert als Ladies Captain 2017.

Zum neuen Ladies Captain wurde einstimmig das Team Bärbel Wetjen und Karin Sauer gewählt und die Wahl mit Applaus bestätigt. Sie starteten ihr Amt mit einer Sammlung von Wünschen und Anregungen – der Gemeinschaft wegen sollen alle Ladies mit einbezogen werden.

Bericht: Ute Löbbecke