Saisonabschluss bei den DiDaGos am 18.10.2016

Um 15.00 Uhr begrüßt uns unsere Ladiescaptain Claudia Rickert im Clubhaus zum Saisonabschluss und zur Jahreswertung des Ladiescup.

Wir starten mit einer köstlichen Suppe und lassen zunächst das Jahr dankbar Revue passieren. Es war nicht nur wettertechnisch sehr sonnig – wir hatten eine tolle Gemeinschaft, erlebten an den Dienstagen viele Highlights und konnten in Semlin eine sehr schöne Zwei-Tages-Fahrt genießen. Mit Blumenstrauß und Gutschein bedanken wir uns alle bei unserer Ladiescaptain für ihren unermüdlichen und gelungenen Einsatz in diesem Jahr. Vielen Dank für all die liebevollen und guten Ideen und die investierte Zeit – es war eine tolle Saison!

Unsere Sammlung für das Braunschweiger Kinderhospiz Löwenherz erbrachte insgesamt 1.000,– € die von Claudia in den nächsten Tagen überwiesen werden.

Die Spannung steigt – nun kommen wir zur Jahreswertung des Ladiescup! Es zählen die vier besten Runden:

In der Bruttowertung:

1. Dagmar Lehmann (112 Punkte),

in der Netto-Wertung:

1. Karin Schnelle (151),

2. Christiane Boué (148),

3. Heidrun Walter (143).

Die Gewinner erhalten alle wunderschöne Preise und unsere Siegerin Karin Schnelle den Wanderpokal des Ladiescup!

Es folgt Claudias Dank an ihr Team: Renate Heilenkötter, die heute leider nicht dabei sein kann, Christa Simon und Ute Löbbecke erhalten liebevoll verpackte Geschenke. Mindestens viermal beim Ladiescup gespielt zu haben lohnt sich auch in diesem Jahr: Pitchgabeln und Ballmarker mit unseren Namen bekommen wir alle von unserer Ladiescaptain überreicht. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, dass wir auch im nächsten Jahr Claudia und ihr Team „in´s Rennen schicken können“ und bekräftigen das mit einem großen Applaus. Mit einem dreifachen „Birdie-Par“ und großem Dank verabschieden wir unsere alte und neue Ladiescaptain Claudia Rickert in die Winterpause. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison.

Bericht und Foto: Ute Löbbecke