Die Golfschule des Golfclubs Gifhorn ist seit vielen Jahren für seine hervorragende Jugendarbeit und Leistungsförderung bekannt. Um mit den Entwicklungen im Golfsport mithalten zu können und die Qualität der Gifhorner Golfschule weiter zu verbessern, arbeitet der Golfclub Gifhorn in Zukunft mit zwei Golf-Professionals zusammen. Nigel Coombs, seit über 30 Jahren im Club, kombiniert seine Erfahrung mit einem hochwertigen individuellen Training und wird im Golfclub Gifhorn zukünftig das “Center of Golf-Excellence” bilden. Als Erweiterung der Golfschule hat seit dem 01. Januar 2020 Michael Goerden mit der Magic Move Golfakademie sein innovatives Know-how zur Verfügung stellen.

Nigel Coombs

Center of Golf-Excellence

PGA Professional (British & German PGA)

Michael Goerden

Magic Move Golfakademie

PGA Professional (FQ/G2)

A+B+C-Trainer DGV

Mail: lcoombs@web.de

Web: www.coombstravel.de

38553 Wasbüttel
Mail: mgoerden@web.de

Leider kommt der Event mit Jakob Bouda am Sonntag, den 13.09. nicht zustande.

Alternativ bietet Michael Goerden eine Driver+Kurspielklinik von 14 bis 17 Uhr an.

Mit den gleichen Inhalten, nur zeitlich verkürzt / 3 Stunden für 79 €

2 Stunden Driver (u.a. stehen aktuelle Driver zur Verfügung – Callaway, Mizuno (!), PXG (!!!), Wilson und TaylorMAde) 1 Stunde chip+pitch

Wer kurzfristig noch die Zeit findet, ist herzlich willkommen.

Bitte per mail oder sms anmelden an mgoerden@web.de / 0163 . 867 88 86