Informationsrunde mit Vorstand und Kapitänen

Am Dienstag, 24.04.2018 um 18:30 Uhr hatte der neue Vorstand des Golfclubs Gifhorn alle Kapitäne und Mannschaftsführer zu einer ersten Informationsveranstaltung eingeladen.

In lockerer Atmosphäre erläuterte Präsident Uwe Ostmann die gesteckten kurz-, mittel- und langfristigen Ziele des Vorstands. Gerade auch über die im letzten Jahr kontrovers diskutierten Themen Kurzlochplatz, Clubmanager und neue Satzung wurden die Sichtweisen offen dargelegt und ausgetauscht.

Alle Mitglieder werden ab Mai beginnend in der Saison einmal monatlich und außerhalb der Saison nach Bedarf durch einen Informationsbrief über aktuelle Themen informiert.

Der Vorstand Sport beantwortete Fragen zum Jahresspielplan, zu den geplanten Turnieren und der neuen Sportordnung des Golfclubs.

Wolfgang Wirth als Vertreter der Donnerstagssenioren übergab eine Geldspende zur Jugendförderung an den Vorstand Jugend, Heike Wierleuker.

Den Abschluss bildete eine offene Fragenrunde, in deren Verlauf auch der aktuelle Stand der Suche nach einem neuen Gastronomiepächter lebhaft zur Sprache kam. 🙂