Informationen für unsere Gäste: Allgemeines

Herzlich willkommen!

Gäste sind im Golfclub Gifhorn immer willkommen.

Nicht nur unsere Golfanlage, sondern unsere Region bietet hervorragende und abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten. Wandern oder Fahrrad fahren in der Südheide, ein Besuch im Mühlenmuseum in Gifhorn oder der Autostadt in Wolfsburg und viele weitere Aktivitäten und Ausflugsziele bieten sich an.

Besuchen Sie uns auch auf Expedia.de

Greenfee-Station

Außerhalb der Öffnungszeiten des Clubsekretariats erhalten Sie Ihre Spielberechtigung (BagTag) an der Greenfee-Station im Eingangsbereich des Clubhauses.

Bitte beachten Sie:
Es gilt ein Mindesthandicap von 54!

Restaurant

Das Restaurant im zwölfeckigen Clubhaus ist etwas Besonderes. Mit seiner eigenwilligen Architektur und einer wunderschönen Terrasse, von der sich der Blick auf drei Bahnen und die naturbelassene Heidelandschaft erstreckt, wird es auch von Nichtgolfern gern frequentiert.

Direkt zum Restaurant

Online-Terminal

Mit dem modernen Info-Terminal bieten wir Ihnen einen ganz besonderen Service. Die Bedienung ist sehr einfach und erfolgt über die intuitive Menüführung per Touchscreen. Sie finden schnell Antwort auf nahezu alle wichtigen Fragen rund um Golfclub, Platz, Spielbetrieb und vieles Interessante mehr… (Aufgrund von Corona außer Betrieb)

Kategorie: Mitglieder / Anmeldung