Indoor-Golf im la Vital für Mitglieder des GC Gifhorn kostenlos

In Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern la Vital Sport- & Wellnesshotel und Magic-Move Golfakademie bieten wir unseren Mitgliedern ab sofort die Möglichkeit an, kostenlos Indoor-Golf zu spielen.

Golf darf in Niedersachsen als Individualsport weiterhin betrieben werden. Trotz der Einschränkungen durch die derzeitige Corona-Verordnung dürfen die Indoor-Möglichkeiten des la Vitals im Rahmen des Individualsports mit bis zu zwei Personen genutzt werden.

Zeiten können ausschließlich über unseren Pro Michael Goerden telefonisch oder per Mail gebucht werden.

Was genau ist dort möglich?

Sie können dort derzeit folgendes bereits voll funktionsfähig trainieren  und nutzen:

– Putting Area (kostenfrei)

– Golfkino und Flight Scope (kostenfrei)

– Videoanalyse und Einzeltraining im langen Spiel mit Michael Goerden

In Zukunft werden außerdem ein Kurzspielbereich und eine Driving Range für bis zu vier Personen entstehen.

Die Nutzung der Indoor-Golfmöglichkeiten ist für Mitglieder des GC Gifhorn nach einer Einweisung kostenfrei möglich.