DiDaGo – Preis der Parfümerie Aurel

Wer will schon in den Süden, wenn er bei 34 ° C in Gifhorn Golfspielen kann! Bereits am Abschlag wurden wir mit Teegeschenken bedacht und starteten dann unsere Runde – nicht vorgabewirksam Einzel nach Stableford.

Team HC Aurel

Im Clubhaus angekommen wurden wir in gewohnter Weise vom Team der HC Parfümerie verwöhnt, beraten und geschminkt. Mit einer Bulgari Markenpräsentation wurden uns im Anschluss die Geschichte, der Schmuck und vor allem die Bulgaridüfte mit allen Sinnen nahegebracht.

Danach folgte die Siegerehrung. Die tollen von der HC Parfümerie Aurel gestifteten Preise wurden an folgende Sieger überreicht:

Brutto:
1. Dagmar Lehmann (29 Pkt.)

Netto A:
1. Irmtraut Stillig (36 Pkt.)
2. Rosemarie Bethge (35 Pkt.)
3. Christiane Boué (32 Pkt.)

Netto B:
1. Claudia Rickert (39 Pkt.)
2. Karin Bergmann-Weber (33 Pkt.)
3. Heidrun Walter (33 Pkt.)

An Loch 2 legte Dagmar Lehmann ihren Ball mit 0,12 m Abstand „Nearest to the Line“ und „Nearest to the Pin“ gewann an Loch 16 Irmtraut Stillig mit 2,59 m.

Glückwünsche allen Gewinnern!

Unsere Ladiescaptain bedankte sich in unser aller Namen mit Weinpräsenten herzlich beim Team der HC Parfümerie!

Bericht: Ute Löbbecke