Zum Ende des Jahres haben wir etwas ganz besonderes vorbereitet.
Unser Dezember-Quiz, in dem die Teilnehmer jede Woche einen Gutschein der City-Galerie Wolfsburg gewinnen können.
Die Teilnahme ist ganz einfach und jedem möglich (egal ob Mitglied oder nicht).

Ab dem 30.11.21 starten wir mit der ersten Frage, die Sie auf Facebook und auf unserer Homepage finden werden. Danach geht an folgenden Terminen weiter: 07.12. & 14.12.21 mit den nächsten Fragen rund um unseren Club weiter.

Die Teilnehmer senden uns eine Mail an: joedicke@golfclub-gifhorn.de mit dem richtigen Lösungsbuchstaben jeweils bis zum 05.12. / 12.12. & 19.12. um 23:59 Uhr und schon sind Sie im Lostopf für den Gutschein.

Am jeweiligen folgenden Dienstag bis 12:00 Uhr bekommt der/die Gewinner/in eine Nachricht über die angegebene Mailadresse.

RICHTLINIEN:

Senden Sie die Antwort immer am Teilnahmetag bis um 23:59 Uhr an folgende E-Mail Adresse: info@golfclub-gifhorn.de
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen / mit der Teilnahme erhalten wir das Recht den Namen in gekürzter Form (kein vollständiger Name) in den sozialen Medien zu veröffentlichen.

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 14. Lebensjahr überschritten haben.

Der/Die Gewinner/in wird durch das Zufallsprinzip gezogen (durch das Tool: https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html ) und am folgenden Dienstag bis ca. 12:00 Uhr bekannt gegeben. Außerdem wird der/die Gewinner/in auf dem jeweiligen Teilnahmeweg benachrichtigt.

Aktuelle Frage vom 14.12.21 bis 19.12.21

Wie alt ist der Golfclub Gifhorn aktuell:

A: 45 Jahre
B: 15 Jahre