Danke für Eure Unterstützung!

Der geplante Tag der offenen Tür am 25.05.2019 wird dank der Unterstützung von 17 freiwilligen Helferinnen und Helfern aus unserem Golfclub stattfinden! Unser Präsident Uwe Ostmann und der gesamte Vorstand bedanken sich sehr herzlich bei allen Unterstützern. Vielleicht finden sich noch weitere hilfsbereite Mitglieder für den 25. Mai.

Wir werden bald mit den Vorbereitungen beginnen und sind für Ideen und Anregungen immer aufgeschlossen. Tragt sie gerne an uns heran und wir versuchen es möglich zu machen.

Gebt den Termin an Eure Verwandten, Bekannten, Kinder, Enkel und jeden weiter, dem Ihr den Golfsport näher bringen wollt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen unvergesslichen Tag bei uns im Golfclub!